Hallo, ich bin die Nadine,23, im Netz unterwegs als Wintermond.
Früher hab ich sehr oft gesammelt. Heute kann ich mich nur ägern, dass ich das damals alles weggegeben habe!! Bin durch einen Zufall bei einer Freundin wieder auf die Ü-Eier gekommen u. fange jetzt wieder mit Sammeln an. D.h. ich starte ganz neu. Mal schaun, hab bei ebay was ersteigert, u. bin ja mal gespannt, wann das kommt. Auf jeden Fall bin ich froh, so ein Forum hier gefunden zu haben, wo man sich austauschen kann. Werd mir gleich mal andere Artikel durch lesen, damit ich nicht auf Fälschungen usw. rein fallen tu.
ich freue mich, dass du wieder zum Sammeln gefunden hast. Sofern du gar keine Figuren hast, ist eBay eine sehr gute Methode, sich eine gewisse Basis an Figuren zuzulegen. Bei den teureren Figuren sollte man dann jedoch, wie du ja zu wissen scheinst, sehr vorsichtig sein.
Vielleicht findest du ja in meinem kleinen Shop ein paar Sachen, die dir noch fehlen Ich darf doch auch mal ein bisschen Schleichwerbung machen
Ich wünsche dir viel Spaß hier in der Ü-Ei-World und wieder viel Spaß beim Sammeln.
Matze
____________________ www.ue-ei-world.de
Unbedingt besuchen! Ach du bist ja schon hier *g*
1 mal editiert, zuletzt von Eiermatze am 15.04.2005 um 18:30 Uhr.
15.04.2005
18:29 Uhr
wintermond Sammler
Mitgleid seit: 15.04.2005
Hallo und Herzlichen Dank für den Willkommensgruß.
Werd mir hier alles mal in Ruhe angucken. Ja ich bin oft bei ebay am gucken u. schon ewig angemeldet. Ebay ist echt gut, wenns ums Vervollständigen von Sammlungen geht. Und wenn das Angebot stimmt biete ich auch mit (es sei denn es geht in die Höhen). Habe drei Komplett Sets bisher ersteigert. Jetzt muss ich nur noch warten, das alles kommt