Ist ne gute Idee mit den Kinotipp! Also ich war Freitag abend in Harry Potter 3. Fand ihn echt gut. Kann man nur empfehlen. Man muss nicht nur unbedingt Potter-Fan sein, um ihn sich anzuschauen.
Ich werde mir den neuen Garfield Film auf jeden Fall anschauen, der im Sommer in die Kino´s kommt. Mag den "kleinen dicken" roten Kater.
Wär' doch auch mal ne Idee für ne Serie, oder? Jetzt wo ein neuer Kinofilm draußen ist, könnte Ferrero doch nach der Sommerpause ne Sonderserie machen. Fänd' es super.
Matze
____________________ www.ue-ei-world.de
Unbedingt besuchen! Ach du bist ja schon hier *g*
So was ähnliches hat gerade Ty mit seinen Beanies gemacht. Extra zum Filmstart in USA wurden 6 Ty Beanies herausgebraucht (Garfield, Odie etc.), aber leider werden sie wohl nicht in Deutschland erhältlich sein (wegen Lizenzen).
Das wäre bestimmt eine tolle Serie und sie würde mit Sicherheit sehr gut ankommen (nicht nur bei Ü-Ei-Sammlern, ähnlich wie bei HDR -kenne ein paar die nur die Figuren von HDR gesammelt haben).
(T)raumschiff Surprise wird der Hammer! Nur mal so ne Frage, war jemand bei Herr der Ringe Marathon im Dezember? Alle 3 Filme von 16:00 - 4:00? Also ich war dabei und kann solche Aktionen nur empfehlen! Die Kinos sind voll und man trifft viele nette Leute!
MfG Chris
habe gerade "The Punisher" geguckt. ist einfach nur der hammer der film. kann ich nur empfehlen, aber nicht zuviel anspruch erwarten! trotzdem ist der film die ganze zeit spannend und lustig
also ich kann den Wixxer empfehlen. The Day After Tomorrow ist zwar keine supi Story aber die Special Effects sind Hammer. Werde mir HP3, Traumschiff noch anschauen. The Panisher ist ja leider ab 18 also kann ich ihn nicht sehen, obwohl ich möchte