ich habe eine PM bekommen ,kann sie jedoch nicht lesen weil nichts erscheint.Löschen lässt sich auch nichts so das dauernd die anfrage kommt ob ich sie nun lesen will aber auch nach 20 mal öffnen steht da noch nichts.
Bitte um hilfe diesbezüglich.
weißt du nicht, wo du PMs löschen kannst, oder funktioniert das Löschen von PMs bei dir nicht?
Bisher hat es diesbzgl. noch keinerlei Probleme gegeben, aber ich gebe dir Recht, dass es nervig ist, wenn man grade etwas anderes machen möchte und dann ständig dieses Popup mit der Benachrichtigung wegklicken muss.
Mal eine Frage an die Community:
Soll dieses Popup weg und vielleicht durch eine blinkende Grafik rechts im Menü ersetzt werden? Hatten vielleicht schon andere ein ähnliches Problem?
Matze
____________________ www.ue-ei-world.de
Unbedingt besuchen! Ach du bist ja schon hier *g*
02.08.2004
09:12 Uhr
Speedy Sammler
Mitgleid seit: 08.07.2004
doch eiermatze ich weiss wo ich löschen kann aber lösch mal eine PM die eigentlich gar nicht da ist ?????????!!!!!!!!!
Ich habe eine PM erhalten.Sie war jedoch nicht da.Nichts zu lesen nichts zu löschen.Aber das popup ist immer noch da ob ich sie lesen will *ggg*
alles klar?
ich bin gegen das popup ...es nervt ziemlich
gruss Speedy
02.08.2004
14:14 Uhr
Stygia Sammler
Mitgleid seit: 28.07.2004
PM Fehler
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Speedy. Ich kann ihn nur bestätigen. Es nervt tierisch. Die Nachricht ist nicht zu sehen und der Löschen-Button funktioniert auch nicht.
Also wer kann uns helfen. Zumal ich auch gern wüßte wer die Nachricht geschickt hat.
ich wollt was zum popup sagen!
also, eigentlich hab ich nix dagegen, aber wenn man z.b. 2 nachrichten hat und das popup schließt und die nachricht lesen will, kommt erstmal noch ein popup, was mich wieder abhält vom lesen der ersten mail.
entweder machst dus so, das nur ein popup für alle neuen nachrichten kommt, oder besser ein kleines symbol an der seite, welches die ungelesenen nachrichten markiert!
mfg chris
also ich habe mich jetzt dazu entschieden, dass das Popup rausgenommen wird und nun eine blinkende Grafik (wenn ich sowas bekomme auch ein Sound) hinkommt.
Was das Problem mit dem Löschen angeht, so werde ich dem auf den Grund gehen.
@Stygia:
Hast du eigentlich meine PM bzgl. DSP bekommen?
Matze
____________________ www.ue-ei-world.de
Unbedingt besuchen! Ach du bist ja schon hier *g*
so ab sofort gibt es nur noch eine blinkende Grafik am Rand zu sehen, wenn ihr eine neue PM habt. Weiterhin werde ich mich nach einem Sound umschauen, der dann aber auch nur einmal abgespielt werden soll.
Den Sound kann man dann bei Bedarf über die Optionen auch ausschalten
da ich mir den AOL sound jeden tag anhören kann, fällt der für MICH weg. ich tendiere zum roadrunner (sound 3)!
kann man nicht jeden user selbst wählen lassen, welchen sound er benutzt?
mfg chris