der begriff variante wird natürlich von jedem selbst definiert, aber hier würde ich fast pauschal sagen, dass das keine variante ist. es kann natürlich auch sein, dass man hier die variation einfach nicht erkennen kann.
hast du die möglichkeit eine aufnahme von dem bereich zu machen, der die variation genauer zeigt? dann könnte man denke ich mehr sagen.
HM also ich glaube auch nicht das es wirklich eine Variante ist. Ich meine okay jeder entscheidet für sich selbst was eine ist und was nicht aber dort würd ich nicht unbedingt sagen eindeutig. Ich glaube niemand kann die Farbe immer ganz genau da hinsetzten wo sie auch bei der letzten Figur war.
Aber nya vielleicht läst sich das bei einem anderen Bild besser erkennen und einschätzen.
____________________ www.ue-ei-world.de
Unbedingt besuchen! Ach du bist ja schon hier *g*
25.08.2004
09:33 Uhr
kbm Sammler
Mitgleid seit: 09.07.2004
Rick Radar soll noch als Variante(n) kommen. Unter dem Fuß der nicht besteckt wird ist bei meinem eine Einkerbung mit einer 8 drin. Laut www.ue-ei-portal.de soll bei der Serien-Figur garkeine Einkerbung sein.
MfG Matthias
____________________ Meine Seite zu meiner Figuren-Sammlung: kbm.kb.funpic.de
die kennung bei rick radar soll es in vielen verschiedenen ausführungen geben. ich habe bisher nur ein exemplar. es soll mehrere verschiedene zahlen geben. mal sehen, wie viele verschiedene da zusammenkommen.
EDIT by Chris: Hi Anne, ich hab mal deine Links anklickbar gemacht! du kannst hier die Klammern [] und das "link" weglassen, hauptsache http:// steht vor dem link!
2 mal editiert, zuletzt von Chris777xp am 22.10.2004 um 17:34 Uhr.