bei dem Foto muss man jedoch noch etwas beachten. Jede Digicam sucht einen bestimmten Bereich, der dann scharf gestellt wird. Das ist hier der Augen-Bereich des rechten Rubbers. Die Augen des linken sind somit nicht so scharf und wirken dadurch vielleicht anders als sie wirklich sind.
*nachtapsieturtleruf*
Sieht der linke Rubber wirklich so aus, wie auf dem Foto?
Matze
____________________ www.ue-ei-world.de
Unbedingt besuchen! Ach du bist ja schon hier *g*
ja Matze daher ja meine Frage...................
er ist halt anders als meine Anderen!!!
Wir haben die Kamera extra auch auf Magro gestellt und nur die Augen in direkter draufsicht kotografiert.muß natürlich FOTOGRAFIERT heißen
Sonst hätte man den Unterschied nicht in vollem Maße sehen können
1 mal editiert, zuletzt von tapsieturtle am 03.07.2004 um 20:25 Uhr.
Also ich glaube kaum das es ne Variante ist. Ich hab zum Beispiel den kleinen Dino von der Drolly Dino Familie mit nem Malfehler drin. Der Dino schaut ganz normal wie die anderen nur das am rechten Auge die Farbe über geht und es so aussieht als hätte er einen wütenden Blick. Schaut lustig aus. Ist aber denke auch keine Variante. Genau so kannst du das auch mit dem Rubber vergleichen.
Nochen Beispiel ist bei HDR III. Ich hab zwei mal 2x Bilbo. Bei dem einen ist dei Schrift im Buch dünn und bei dem anderen ist sie dick. Ich weiß nicht ob das einen Variante ist, aber ich denke nicht.
Es gibt eben immer wieder Zufälle und so denke ich ist das auch mit dem Rubber ^^
sehr schön zusammengefasst und überlegt. Stimme dir voll und ganz zu. Trotzdem sollte man die Entscheidung (Variante oder nicht) jedem Sammler selbst überlassen
Matze
____________________ www.ue-ei-world.de
Unbedingt besuchen! Ach du bist ja schon hier *g*
kannst du mal ein bild von den beiden bilbos hier reinstellen? das würde mich sehr interessieren! bei sowas würde ich schon eher als variante reden!
mfg chris
Wir stecken mitten in einem Umzug. Meine Mum hat demnach auch ihre Kamera mit ins neue Haus genommen. Ich bin nur noch in der alten Wohnung weil ich die Schule fertig mache. Wenn dann hier alles draußen is muss im neuen Haus erst wieder der Internet Anschluss geregelt werden. Und ich weiß nicht wie lange das dauert. Kann sein das es sich ziemlich in die Länge zieht und vielleicht auch nicht. >.>
Ist aber dort dann alles fertig stelle ich gerne auch mal ein Bild von den zwei Bilbos rein
So ich hab mich mal ans fotographieren gesetzt. nur leider wird kein einziges Bild was. Liegt vielleicht an der Helligkeit aber alles wird entweder zu hell oder unscharf so das man nichts erkennen kann
Demnach wirds wohl nix mit den Bildern. Ich versuch morgen Abend nochmal obwohls da auch nicht dunkler sein wird. Nya mal sehn wie das Ergebniss dann ist...