Forum - Varianten - Rubberman-Variante????

Seiten (2):  zurück  1 2

Autor
Beitrag
auf diesen Beitrag antworten
Eiermatze
Administrator

Mitgleid seit: 24.04.2004

bei dem Foto muss man jedoch noch etwas beachten. Jede Digicam sucht einen bestimmten Bereich, der dann scharf gestellt wird. Das ist hier der Augen-Bereich des rechten Rubbers. Die Augen des linken sind somit nicht so scharf und wirken dadurch vielleicht anders als sie wirklich sind.

*nachtapsieturtleruf*
Sieht der linke Rubber wirklich so aus, wie auf dem Foto?

Matze
08:39 Uhr
Profil von Eiermatze anzeigenEiermatze eine E-Mail schickenEiermatze eine private Message senden
diesen Beitrag bearbeiten / löschendiesen Beitrag in deiner Antwort zitieren
tapsieturtle
Ü-Ei-Starter

Mitgleid seit: 05.05.2004

ja Matze daher ja meine Frage...................
er ist halt anders als meine Anderen!!!

Wir haben die Kamera extra auch auf Magro gestellt und nur die Augen in direkter draufsicht kotografiert.muß natürlich FOTOGRAFIERT heißen
Sonst hätte man den Unterschied nicht in vollem Maße sehen können

1 mal editiert, zuletzt von tapsieturtle am 03.07.2004 um 20:25 Uhr.
03.07.2004
20:24 Uhr
Profil von tapsieturtle anzeigentapsieturtle eine E-Mail schickentapsieturtle eine private Message senden
Ridley
Sammler

Also ich glaube kaum das es ne Variante ist. Ich hab zum Beispiel den kleinen Dino von der Drolly Dino Familie mit nem Malfehler drin. Der Dino schaut ganz normal wie die anderen nur das am rechten Auge die Farbe über geht und es so aussieht als hätte er einen wütenden Blick. Schaut lustig aus. Ist aber denke auch keine Variante. Genau so kannst du das auch mit dem Rubber vergleichen.
Nochen Beispiel ist bei HDR III. Ich hab zwei mal 2x Bilbo. Bei dem einen ist dei Schrift im Buch dünn und bei dem anderen ist sie dick. Ich weiß nicht ob das einen Variante ist, aber ich denke nicht.
Es gibt eben immer wieder Zufälle und so denke ich ist das auch mit dem Rubber ^^
04.07.2004
13:44 Uhr
Profil von Ridley anzeigenRidley eine E-Mail schickenRidley eine private Message senden
Eiermatze
Administrator

sehr schön zusammengefasst und überlegt. Stimme dir voll und ganz zu. Trotzdem sollte man die Entscheidung (Variante oder nicht) jedem Sammler selbst überlassen

Matze
15:10 Uhr
Profil von Eiermatze anzeigenEiermatze eine E-Mail schickenEiermatze eine private Message senden
Ridley
Sammler

Jop auch wenn ich nicht glaube das mein Bilbo mit Dünn und einmal Dick ne Variante ist will ich ihn von mir selber her nicht hergeben ^^

Sowas macht das Sammeln ja auch so schön
04.07.2004
15:30 Uhr
Profil von Ridley anzeigenRidley eine E-Mail schickenRidley eine private Message senden
Chris777xp
Moderator

kannst du mal ein bild von den beiden bilbos hier reinstellen? das würde mich sehr interessieren! bei sowas würde ich schon eher als variante reden!
mfg chris
04.07.2004
17:06 Uhr
Profil von Chris777xp anzeigenChris777xp eine E-Mail schickenChris777xp eine private Message senden
Ridley
Sammler

Momentan wird das leider nicht gehen

Wir stecken mitten in einem Umzug. Meine Mum hat demnach auch ihre Kamera mit ins neue Haus genommen. Ich bin nur noch in der alten Wohnung weil ich die Schule fertig mache. Wenn dann hier alles draußen is muss im neuen Haus erst wieder der Internet Anschluss geregelt werden. Und ich weiß nicht wie lange das dauert. Kann sein das es sich ziemlich in die Länge zieht und vielleicht auch nicht. >.>

Ist aber dort dann alles fertig stelle ich gerne auch mal ein Bild von den zwei Bilbos rein

Dauert nur nochen Weilchen. ^^"
04.07.2004
18:27 Uhr
Chris777xp
Moderator

is schon klar!
danke trotzdem!
04.07.2004
18:34 Uhr
Profil von Chris777xp anzeigenChris777xp eine E-Mail schickenChris777xp eine private Message senden
Ridley
Sammler

Kein Prob
Ich stell ihn dann rein sobald alles beim alten is.
04.07.2004
18:46 Uhr
eielisammeli
Moderator

Mitgleid seit: 25.04.2004

Und am besten auch die von den Dinos!
Das klingt richtig Ulkig.
Würde ich gern mal sehen.
13:39 Uhr
Profil von eielisammeli anzeigeneielisammeli eine E-Mail schickeneielisammeli eine private Message senden
Ridley
Sammler

Kein Prob.Das Dino Baby hab ich selber nur einmal. Und das ist eben das etwas wütende XD

Aber man kann sich ja seine eigen Figur zum vergleich nehmen ^^. Sind ja die selben nur das meines ein klein wenig sauer ist XD.

05.07.2004
15:12 Uhr
Ridley
Sammler

So ich hab mich mal ans fotographieren gesetzt. nur leider wird kein einziges Bild was. Liegt vielleicht an der Helligkeit aber alles wird entweder zu hell oder unscharf so das man nichts erkennen kann

Demnach wirds wohl nix mit den Bildern. Ich versuch morgen Abend nochmal obwohls da auch nicht dunkler sein wird. Nya mal sehn wie das Ergebniss dann ist...
22.07.2004
03:56 Uhr
Autor
Beitrag
auf diesen Beitrag antworten

Seiten (2):  zurück  1 2
Seite weiterempfehlenSeite bookmarken
zum Seitenanfang

Username:
Passwort:

Login merken
Passwort vergessen?
Jetzt registrieren

E-Mail-Adresse:

keine Börsentermine

Ü-Einkaufen - Ü-Ei-Shop
TV-Serien
Flohmarkt-Termine

Deutschland

Österreich

weltweit

Top 10

eigene Seite anmelden

Profil der Ü-Ei-World

Macher

Bildmaterial

Pressespiegel

Zur Zeit sind 0 User und 6 Gäste in der Ü-Ei-World unterwegs.

Impressum                    sitemap                    Werbung                    Newsletter                    Kontakt
© Ü-Ei-World - Matthias Heck