Hallo,
wie ist das bei Euren Rubberman sind da die Augen auch unterschiedlich??????
Ich meine damit,daß das weiß der Augen bei einer Figur größer sind als die der anderen Figur.
Meint ihr das dies unter 'Variante der Variante' läuft???
Das wäre am besten da ich mir das nicht vorstellen kann.
Es ist doch eine Neben-Serie also wird es nicht Handbemalt und eine Maschine hätte einen solchen Fehler nicht gemacht, oder versteh ich da was falsch?
Ich denke das dieses 'handbemalt' vielleicht nicht ganz so wörtlich zu nehmen ist,denn wer will gewährleisten das die Bemaler auch nichts weitersagen!!! gut, die müssen das unterschreiben, aber ob die sich an ihre Schweigepflicht halten??!!!
Ich sehe es ja bei uns, wir haben auch Schweigepflicht, aber nicht alle halten sich dran.
Und es wird wohl kaum ständig jemand dabei sein.
schließe mich da Chris777xp an. Wenn die weiße auf die schwarze Farbe (oder andersherum) auftrifft, verläuft diese vielleicht immer etwas unterschiedlich und so kommen diese kleinen Abweichungen zustande.
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, was man für eine Variante hält und was nicht.
Matze
____________________ www.ue-ei-world.de
Unbedingt besuchen! Ach du bist ja schon hier *g*
Aber das eine Auge bei rechten rubberman(das rechte auge) sieht aus als würde es mehr ° (Grad)zum restlichen rubber haben als das rechte auge vom linken rubber...oder sind die rubbers nur so hingestellt dass das so aussieht???
Liebe Grüße von jULi
ich denk mal das täuscht! und wenn nicht dann würde ich es trotzdem nicht als variante anerkennen.
stell dir mal ein tauschgeschäft auf dem trödelmarkt vor:
käufer: ich hätte gern nen rubberman!
verkäufer: hier hab ich 3 gelbe, such dir einen aus!
käufer: ich muss erst mal mit dem winkelmesser checken, welchen ich noch nicht hab!
(das sollte witzig sein)
also wie gesagt, keine Variante!
MfG Chris