wie gefallen euch die zweiten Maulwurf-Spielzeuge? Also die 3D Puzzle finde ich ja richtig klasse, aber diese Maschinen sind ein wenig gewöhnugsbedürftig ... nicht so wirklich mein Geschmack?
Ich werde sie natürlich sammeln und vielleicht sehen sie in natura ja auch besser aus, aber ich denke, da hätte sich Ferrero ruhig ein wenig mehr Mühe geben können
Werdet ihr die ganzen Spielzeuge sammeln und dann alles beinander in die Vitrine stellen?
Matze
____________________ www.ue-ei-world.de
Unbedingt besuchen! Ach du bist ja schon hier *g*
nochmal ne ergänzende Frage:
Wie häufig habt ihr die Maulwurf-Spielzeuge denn im Ei? Also hier bei uns scheinen sie recht häufig drin zu sein, habe nämlich schon einige doppelt
Matze
kann mich da tapsieturtle anschließen. doppelt habe ich noch keine, aber trotzdem fehlen mir nur noch wenige. habe die 3D puzzle bis auf eins und von den fahrzeugen fehlen mit noch 2. also scheinen sie doch recht häufig zu sein und trotzdem gut gestreut
Also ich werde keines dieser Spielzeuge sammeln. Habe zwar momentan schon einige bekommen, aber wer interesse daran hat, ich tausche gerne.
Meine Sammel Gebiete der neuen Eier liegen bis jetzt nur bei den Maulwürfen *Kein Spielzeug*, Funny Castle *Kein Spielzeug*, Smarts und solche komischen Dinos die in einem Felsen schlafen. Weiß momentan nicht den Hauptnamen.
du sammelst das Maulwurf-Spielzeug nicht? Dann würde ich mich über eine PM mit deinen bisherigen Maulwurf-Spielzeugen freuen Tausche gerne mit dir. Wir werden uns sicher einig
Matze