Forum - Auktionen - Verkaufe große Sammlung - gut erhalten!

Autor
Beitrag
auf diesen Beitrag antworten
Luckystar
Sammler

Mitgleid seit: 25.11.2011
Verkaufe große Sammlung - gut erhalten!

Ich verkaufe meine gut erhaltene Sammlung mit vollständigen Serien in Setzkästen und mehr:

- 11 komplette Serien (1995, 96, 98 und älter) in Setzkästen
- Viele unvollständige Serien mit mehreren Figuren
- Mehrere Einzelfiguren
- Mehrere gelbe Ü-Eier mit Spielzeug
- Diverse Beipackzettel

Insgesamt über 500 Figuren (geschätzt) aus den Serien Aqualand, Fancy Fuxies, Funny Fanten, Top Ten Teddies, Crazy Crocos, Dapsy Dinos, Bingo Birds, Zunft der Zwerge, Bill Body und viele mehr...

Möglicherweise sind auch ein paar "Schätze" dabei!

Preis: 80€ VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=44251722
25.11.2011
17:10 Uhr
Profil von Luckystar anzeigenLuckystar eine E-Mail schickenLuckystar eine private Message senden
diesen Beitrag bearbeiten / löschendiesen Beitrag in deiner Antwort zitieren
Bikerbastart
Sammler

Mitgleid seit: 25.11.2011
HIlfe bei Pumuckel und Schlümpfe

hallo habe die kobold sammlung entlich komplett beisammen suche jemanden der mir sagen kann ob das originale sind oder wie mann das testen kann da sie sehr teuer waren habe insgesamt die sammlung 3 mal mit beipackzettel ebenso habe ich von porsche alle modeelle die limitierten je alle 4 fahrzeuge limitiert von der IAA Frankfurt das ganze 5 mal und habe dazu die bewegungsbilder 8 verschiedene mit bpz habe ebenso die heimwerker elefanten komplett alle 2 mal + limitierte Box ein sonderkoffer
mit der nummer 0002056 ist ein diorama würde mich freuen wenn jemand sich meldet und mir mit meinen kobolden helfen kann habe ebenso die schlümpfe olympiade alle 3 mal beisammen möchte auch da wissen ob das originale sind weil ich weiß das schlumpfine teuer gehandelt wird genauso wie der eier schlumpf oder der mit dem stelzen danke im vorraus
26.11.2011
00:33 Uhr
Profil von Bikerbastart anzeigenBikerbastart eine E-Mail schickenBikerbastart eine private Message senden
diesen Beitrag bearbeiten / löschendiesen Beitrag in deiner Antwort zitieren
Autor
Beitrag
auf diesen Beitrag antworten
Seite weiterempfehlenSeite bookmarken
zum Seitenanfang

Username:
Passwort:

Login merken
Passwort vergessen?
Jetzt registrieren

E-Mail-Adresse:

keine Börsentermine

Ü-Einkaufen - Ü-Ei-Shop
TV-Serien
Flohmarkt-Termine

Deutschland

Österreich

weltweit

Top 10

eigene Seite anmelden

Profil der Ü-Ei-World

Macher

Bildmaterial

Pressespiegel

Zur Zeit sind 0 User und 5 Gäste in der Ü-Ei-World unterwegs.

Impressum                    sitemap                    Werbung                    Newsletter                    Kontakt
© Ü-Ei-World - Matthias Heck