2 mal editiert, zuletzt von Eiermatze am 04.01.2005 um 08:39 Uhr.
03.01.2005
22:07 Uhr
Schobbo Sammler
Mitgleid seit: 27.06.2005
Hi!
Ich verkaufe über 30 Ü-Eier Figuren bei eBay! Darunter Metallfiguren, Hartplastikfiguren, Steckfiguren und sogar ein paar Varianten. Ich bin selber kein Sammler und bei mir stauben die Figuren sowieso nur ein, deshalb hab ich mich jetzt entschlossen sie zu verkaufen!
Die Figuren sind alle GARANTIERT Original.
Schaut euch meine Angebote doch einfach mal an villeicht findet ihr ja etwas, was euch interessiert!
Es sind jetzt nicht mehr über 30 Figuren sondern nur noch 28! Ich habe eine Figur direkt verkaufen können, weitere 2 Figuren habe ich auf Wunsch aus dem Angebot herausgenommen da ich von einem Sammler informiert wurde das diese Figuren fälschungsgefährdet sind. Das waren einmal ein Torwartschlumpf ohne Ball und Paul Emsig ohne Fühler. Mir wurde gesagt das diese Figuren möglicherweise von Fälschern gekauft werden und dann mit gefälschtem Zubehör wiederverkauft werden, also habe ich sie zuliebe aller Sammler vom verkauf zurückgezogen.
29.06.2005
00:32 Uhr
jette Sammler
Mitgleid seit: 29.06.2005
wirklich gute artikel dabei.
doch könnt ihr mir vielleicht sagen ob es auch noch was andres gibt wo ich sie versteigern kann außer bei ebay???
Gruß eure Jette
29.06.2005
20:21 Uhr
Schobbo Sammler
Mitgleid seit: 27.06.2005
Meine Auktionen von letzter Woche sind beendet, aber parallel dazu sind direkt neue Auktionen gestartet. Ich biete diesmal 32 Ü-Eier Figuren aus verschiedenen Serien an. Darunter sind Schlümpfe, Zwerge, Aristocats, Micky Maus und noch einiges mehr! Also schaut doch mal rein villeicht findet ihr ja etwas das euch interessiert!