Forum - Fälschungen - Eierlaufschlumpf

Autor
Beitrag
auf diesen Beitrag antworten
babybabekiss
Sammler

Mitgleid seit: 20.07.2008
Eierlaufschlumpf

Hey,
Ich kenn mich eigentlich überhaupt nicht aus mit Ü-Ei-Sachen und wollte heute auf dem Flohmarkt einen Eierlaufschlumpf für 50 cent verkaufen. Ein Mann hat mich netterweise darauf hingewiesen, dass er evtl. mehr wert sein könnte.
Jetzt kommt meine Frage: Auf dem Fuß vom Schlumpf steht (c) PEYO 1983 EL FERRERO
Ich hab aber gelesen, dass es den erst seit 1984 gibt. Ist das jetzt eine Fälschung? :S
Wir haben den einfach vom Dachboden geholt, noch von ganz früher. Also wir sind keine, die sich so einen Schlumpf so gekauft hätten eigentlich. Wenn dann müsste der echt aus dem Ü-Ei sein. Aber das hat mich jetzt doch etwas verwirrt.
20.07.2008
16:09 Uhr
Profil von babybabekiss anzeigenbabybabekiss eine E-Mail schickenbabybabekiss eine private Message senden
diesen Beitrag bearbeiten / löschendiesen Beitrag in deiner Antwort zitieren
dehoensch
Sammler

Mitgleid seit: 04.03.2008

das mit ner Fälschung kann man nicht ohne betrachten oder Ahnung festestellen - die Nummer sagt mal nix darüber aus - und ausserdem wird meistens auch nur das Zubehör gefälscht
03.09.2008
04:55 Uhr
Profil von dehoensch anzeigendehoensch eine E-Mail schickendehoensch eine private Message senden
ueeifrau
Sammler

Mitgleid seit: 02.11.2008
Neu in dem Gebiet!

Ich bin ebenfalls auf dem Bebiet Ü-Ei ein Neuling und weiß noch garnicht so recht wie es hier so lang geht. Habe aus meiner Kindheit wirklich viele Figuren gesammelt und hab sie jetzt wieder raus gekramt und wollte mal gucken wieviel Interessenten es für die verschiedenen Figuren gibt.
Wie verkauft man sie am besten oder sollte man es lieber vergessen weil es sich nicht lohnt.

würde mich um antworten freuen.
03.11.2008
13:22 Uhr
Profil von ueeifrau anzeigenueeifrau eine E-Mail schickenueeifrau eine private Message senden
Autor
Beitrag
auf diesen Beitrag antworten
Seite weiterempfehlenSeite bookmarken
zum Seitenanfang

Username:
Passwort:

Login merken
Passwort vergessen?
Jetzt registrieren

E-Mail-Adresse:

keine Börsentermine

Ü-Einkaufen - Ü-Ei-Shop
TV-Serien
Flohmarkt-Termine

Deutschland

Österreich

weltweit

Top 10

eigene Seite anmelden

Profil der Ü-Ei-World

Macher

Bildmaterial

Pressespiegel

Zur Zeit sind 0 User und 9 Gäste in der Ü-Ei-World unterwegs.

Impressum                    sitemap                    Werbung                    Newsletter                    Kontakt
© Ü-Ei-World - Matthias Heck