Forum - Tauschforum - Ü Ei Sammlung zu verkaufen

Autor
Beitrag
auf diesen Beitrag antworten
H1987U
Sammler

Mitgleid seit: 06.04.2007
Ü Ei Sammlung zu verkaufen

Hallo,

ich verkaufe hier meine Ü-Ei Sammlung. Sie besteht aus einigen komplettsätzen( Teeny Tapsi Törtels, Fancy Fuxies + kompletter Satz der Puzzle und Bpz), Aqualand + Bpz, Los Butres + Bpz, Funny Fanten Stars in der Manege + Bpz, Die Top Ten Teddies im Traumurlaub + Bpz, Die Happy Hippo Hochzeit + Bpz, Dapsi Dinos, Sonne Mond und Sterne, Hunny Bunnys lustuge Ski Hasen, Bingo BirdsHappy Hippo Hollywood, Miaogizi, Happy Hippo Company...alle in Satzkästen...

viele Einzelfiguren ca 200 Stk, darunter viele aus der Serie Squalibaba, 2 akteuelle Figuren aus Die 7 Zwerge, Panda Party, i fortissimi Leonventuras, La simpatiche Ranopla, ein paar Metallfiguren, 2 Dribbelboys, viele zwerge, Happy Frogs, 3 Schlümpfe aus der Super Mini Schlumpf Parade(2 leider beschädigt),Fantisimi, Koalabären, Sportdinosaurier, Haribio Figuren, uvm...

...viele Puzzles Miaogizi(komplett + 3 Bpz), Funny Fanten Stars in der Manege (komplett + 2 Bpz), Die Top Ten Teddies im TrAUMURLAUB(komplett + 2 Bpz), fancy Fuxies (komplett + 2 Bpz)...komplett heißt natürlich das ich alle 4 Puzzle besitze...und ein paar mehr...

...viele Figuren zum zusammenbauen, es müsste ein kompletter Satz aus einer Indianer Serie sein und viele andere...

Also ich verkaufe meine kleine große Sammlung da ich selber kein Sammler mehr bin und ich weiß das ihr damit mehr anfangen könnt. Verstauben sollen sie nicht. Und um einfach herumzustehen sind sie zu wertvoll!
Die Figuren sind zum größten teil noch sehr gut erhalten, nur ein paar Ausnahmen sind beschädigt, bei ein paar Figren fehlt das zubehör aber nur bei ein paar.
Meldet euch bei Interesse: Icq: 340453344 oder halt hier im Forum, aber mir ist lieber ihr meldet euch bei icq oder email.
Ein Bild meiner Sammlung bzw Bilder kann ich euch per eMail schicken...
ich beantworte eure Fragen gern. Bis dann
Gruß
Hendrik

1 mal editiert, zuletzt von H1987U am 15.04.2007 um 21:13 Uhr.
06.04.2007
15:22 Uhr
Profil von H1987U anzeigenH1987U eine E-Mail schickenH1987U eine private Message senden
diesen Beitrag bearbeiten / löschendiesen Beitrag in deiner Antwort zitieren
H1987U
Sammler

Mitgleid seit: 06.04.2007

also alle Figuren sind 100% original und soweit ich das beurteilen kann auch komplett...
ich möchte für meine schönen Figuren keine hunderte von Euros...wer mir ein vernünftiges Angebot macht, kann meine komplette Sammlung gerne haben...

schöne Feiertage und schönen Gruß
Hendrik
07.04.2007
22:04 Uhr
Profil von H1987U anzeigenH1987U eine E-Mail schickenH1987U eine private Message senden
diesen Beitrag bearbeiten / löschendiesen Beitrag in deiner Antwort zitieren
Autor
Beitrag
auf diesen Beitrag antworten
Seite weiterempfehlenSeite bookmarken
zum Seitenanfang

Username:
Passwort:

Login merken
Passwort vergessen?
Jetzt registrieren

E-Mail-Adresse:

keine Börsentermine

Ü-Einkaufen - Ü-Ei-Shop
TV-Serien
Flohmarkt-Termine

Deutschland

Österreich

weltweit

Top 10

eigene Seite anmelden

Profil der Ü-Ei-World

Macher

Bildmaterial

Pressespiegel

Zur Zeit sind 0 User und 13 Gäste in der Ü-Ei-World unterwegs.

Impressum                    sitemap                    Werbung                    Newsletter                    Kontakt
© Ü-Ei-World - Matthias Heck