ich war gestern nun endlich in Star Wars Episode III und habe im Vorprogramm einen Trailer zu einem Film gesehen, der Dezember diesen Jahres in die deutschen Kinos kommt. Es handelt sich um Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia.
Es ist ein Film von Disney, bei dem ich, während ich den Trailer sah, sofort an Polarexpress und Herr der Ringe denken musste. Weiterhon zog ich sofort einen Schluss zum Ü-Ei. Es ist ein Film für Kinder wie der Polarexpress, der jedoch auch mit Action angereichert und so tiefgründig sein soll wie Herr der Ringe. Der Autor dieser Geschichten, von denen es übrigen ganze sieben Stück gibt, gehörte dem gleichen Freundeskreis wie Tolkien (Herr der Ringe) an
Ich möchte an dieser Stelle also mal meine Spekulation für die diesjährige Herbstserie oder Januarserie anführen. Ich glaube irgendwie, dass wir einen Satz zu diesem Film im Ü-Ei finden werden, da Ferrero zum einen im Lizenzserienfieber ist und zum anderen im Herbst/Winter immer mehr auf Filme setzt, siehe Polarexpress und Herr der Ringe.
An Figuren könnte ich mir gut die Geschwister Peter, Suse, Edmund und Lucy sowie der Professor, zu dem sie flüchten, die Hexe, der Narnia regiert und der Löwe Aslan, der eigentliche Herrscher. Mehr Charaktere habe ich noch nicht gefunden - gibt aber bestimmt noch weiter. Aber 10 Figuren müssen es neuerdings ja sowieso nicht mehr sein.
Was sagt ihr zu meiner Spekulation / Prognose / Hypothese...?
Meint ihr, ob Disney Informationen rausgibt, ob Ferrero Lizenzen erworben hat? Das muss doch irgendwie rauszukriegen sein. Bin ganz besessen
Matze
____________________ www.ue-ei-world.de
Unbedingt besuchen! Ach du bist ja schon hier *g*