wie ihr ja in den News sicher gelesen habt, kommt Spongebob nun sicher in die Ü-Eier. Ich für meinen Teil halte dies nicht gerade für toll. Ich ahne Schlimmes bei den Figuren, die ja sehr dünn und auch sehr dünne Beine haben. Es ist somit das maximale Gegenteil von Hippos & Co., was Ferrero in die Ü-Eier packen konnte.
Für mich wird dies wieder eine Serie, die so schnell wie möglich komplettiert wird und es dann dabei belassen wird.
Wie sieht's bei euch denn so aus? Gibt es hier Leute, die sich über den Spongebob Schwammkopf freuen?
Bikinibuttom wieder kommen!
Die Serie Spongebob an sich, ist ja ganz lustig und witzig, aber ins Ü-Ei passt sie mir einfach nicht
Matze
____________________ www.ue-ei-world.de
Unbedingt besuchen! Ach du bist ja schon hier *g*
18.05.2005
19:39 Uhr
FrankT Sammler
Mitgleid seit: 12.05.2005
Hallo
Ich kenne keine die sie gut finden
und schon gar nicht ich
schlimm ist, dass bip aus holland und zweifel aus der schweiz ja auch eine sponge-bob-serie herausgebracht haben. meiner meinung nach ist der markt damit voll. man möchte ja nun echt nicht als "allessammler" 3 spongebob-serien stehen haben
ich werde sie schnell sammeln (wie unglaubliche auch) und mich dann anderem widmen.
Dani
1 mal editiert, zuletzt von dani_hst am 21.05.2005 um 11:52 Uhr.
Man, bin ich überra(r)scht das sie doch noch ins Ei kommt...
Naja, ganz doll ist das ja nicht, mal gucken, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm...
Aber du hast recht Eiermatze: Die haben schon richtig dünne Beinchen und die Farben sind auch nicht so schön...
Dabei haben schon alle so sehr auf Star-Wars gehofft, Schade