wer plant, in der nächsten Zeit einen lila Stummel Stift zu kaufen, sollte meine Meinung nach noch etwas warten.
Berichten von Sammlern zufolge sind in den Oster 4er Packs nun sehr viele lila Stummel Stife gestreut. Es wird wohl ein ähnlicher Effekt eintreten wie um Weihnachten herum mit den roten Rubbermännern. Die bekommt man ja mittlerweile nachgeschmissen. Der Preis für die bisher sehr gefragten lilafarbenen Stummel Stife wird, wie ich denke, nun fallen.
Wer also einen kaufen will, sollte sich noch ein wenig gedulden und beobachten, wie sich das so entwickelt
Hier möchte ich wieder einen Gruss an die Sammler senden, die mal wieder nicht warten konnten selbst schuld
Matze
____________________ www.ue-ei-world.de
Unbedingt besuchen! Ach du bist ja schon hier *g*
beim Jungen und beim Mädchen bin ich mir noch nicht so sicher, wie sich das entwickeln wird. Ich denke, dass die ersten Börsen nach der Sommerpause Auskunft über die Preisentwicklung geben werden.
Hat von euch denn schon jemand einen lila Stummel Stift aus den 4er Packs geholt? Ich habe einen gezogen, jedoch mit abgebrochener Spitze
Matze
____________________ www.ue-ei-world.de
Unbedingt besuchen! Ach du bist ja schon hier *g*
12.02.2005
15:20 Uhr
Anne Sammler
Mitgleid seit: 28.01.2005
Ich hatte vor Weihnachten einen lila Stummel aus den Weihnachts4er-Packs gezogen *grins* -- Ja, ja, wir reden hier von den Osterpacks. Leider habe ich noch keine gesehen.