ich habe gehört, dass die polarexpress-figur, die in den 4er packs steck, immer an der gleichen stelle sein soll - nämlich ganz unten. das machen sich manche zu nutze und tauschen das unterste ei aus, um an die figur zu kommen, wurde berichtet.
stimmt das? und lässt sich das ei so leicht austauschen?
ich muss gestehen, ich habe es getestet, um dieses Gerücht zu überprüfen. Und bei mir hat es gestimmt. Es ist jedoch kein gutes Gefühl, die Eier auszutauschen.
Ich habe jedoch auch schon von Fällen gehört, wo die Polar-Express-Figuren nicht ganz unten waren. Also scheint dieses Gerücht nicht 100%ig zu stimmen.
Ich werde mir jedoch nur noch ganze 4er Packs kaufen, denn ich fände es auch nicht komisch, wenn ich mir einen 4er kaufen würde und dann keine Figur drin hätte.
Also ... "Schande über mein Haupt"
Matze
____________________ www.ue-ei-world.de
Unbedingt besuchen! Ach du bist ja schon hier *g*
Die eier sind nicht immer an gleicher stelle. Ich hab es selber gesehen das sie an unterschiedlichen stellen sind. Und ich nehm auch gern nur das polar express ei raus und mach ein anderes rein. Und es ist ziemlich leicht da die nicht zugeklebt sind wie im ausland aber das wäre auch kein hinderniss
____________________ Gruss Jasmin
Besucht doch mal unsere Seite www.ue-ei-peter.de
stimmt es denn, dass auf einer lage 4er packs immer die gleichen polarexpress figuren enthalten sind?
so viele habe ich mir jetzt noch nicht gekauft, aber es könnte stimmten, denn einmal habe ich zwei packs mitgenommen und zweimal den weihnachstmann dringehabt.
mfg rick
27.10.2004
17:41 Uhr
Piepmatz Sammler
Mitgleid seit: 24.04.2004
Ich hatte mal gedacht, daß die PE-Eier immer an oberster Stelle wären - naja, sind sie wohl nicht.
Aber das ist auch egal, man kann sie trotzdem eindeutig identifizieren: in einem 4er-Pack haben immer drei Eier die gleiche Nummer - das sind die Spielzeugeier; nur ein Ei hat eine andere Nummer: das ist das PE-Ei.
Beispiel: 3 Eier mit der Nummer L4F003, eins mit der Nummer L4F024.
Ich bin allerding strikt dagegen, die Packs zu manipulieren oder die PE-Eier rauszunehmen. Wenn das PE-Ei fehlt, ist das ganze Produkt fehlerhaft, denn eine zugesicherte, quasi vertraglich vereinbarte Eigenschaft wird nicht mehr erfüllt. Theoretisch könnte man Nacherfüllung oder Schadensersatz forden.
Ganz abgesehen davon, daß es einfach asig ist, andere Sammler zu beklauen, die das Pack wegen der PE-Figur kaufen.
Und was den Austausch angeht, kann ich mich den dagegen stehenden nur anschliesen. Finde sowas ehrlich gesagt ne Sauerei ! Besonders da man sich die Packs ja wegen der PE Figur kauft. Zum Größtteil zumindest. Wenn dann keine Figur drinne ist, weil nen Schlauer dachte : Komm ich tausch die ienfach mal aus, isses eben gegen die Produkt Andeutung. Egal ob das Pack nun manipuliert war oder nicht.
Außerdem isses auch wie nen dicker Korb an den Kopf ohne Figur dann da zu stehen, und nur das dumme Spielzeug zu haben...
Nya in meinen Augen nen unfaires Verhalten und irgendwie eben ne Sauerei....